Preisverleihung German Renewables Award

Verleihung German Renewables Award

von Hanna Naoumis, 
Kommentare: 0

Zum Jahresausklang wird das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH) mit der Verleihung des „German Renewables Award“ wieder die Innovationsstärke der Erneuerbaren Energien Branche honorieren.

Preisverleihung German Renewables Award
Nils Gerke, Preisträger Studentenarbeit Windenergie, Laudator Rüdiger Theophil, Norbert Hennchen und Erika Weber, Preisträger Produktinnovation. Foto: EEHH GmbH/Bölter

Der Award

Bereits zum sechsten Mal verleiht das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg den German Renewables Award. Die unabhängige Jury vergibt 2017 die Auszeichnung in vier Kategorien:

  • Produktinnovation des Jahres
  • Projekt des Jahres
  • Studentenarbeit des Jahres
  • Lebenswerk

Ausgewählt wurden die Gewinner von einer siebenköpfigen Experten-Jury aus namhaften und qualifizierten Instituten und Netzwerken für die Erneuerbare Energien Branche.

Preisverleihung

In Hamburgs ältestem Speicherbauwerk, in dem das Internationale Maritime Museum beheimatet ist, verleiht das Cluster am 30. November 2017 den German Renewables Award.

Termin
Donnerstag, 30. November 2017 ab 18:00 Uhr im Internationalen Maritimen Museum
Deck 10 im Kaispeicher B, Koreastraße 1
20457 Hamburg

Veranstalter
Cluster Erneuerbare Energien Hamburg (EEHH)

Anmeldung
Preisverleihung des German Renewable Award 2017

Weitere Informationen unter www.eehh.de

Über die Autorin

Profilbild zu: Hanna Naoumis

Seit Anfang 2017 arbeite ich als B2B-Marketing Managerin von NEW 4.0 im Cluster EEHH. Ob auf dieser Webseite, bei Twitter, via Xing, auf Fachveranstaltungen und Messen - jeden Tag kann ich über das reden und schreiben, was mich am meisten interessiert: Die Entwicklung von innovativen Lösungen zum Voranbringen der Energiewende, des Klimaschutzes und damit einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.