Energiebauzentrum

Informationsveranstaltung: Heizung – Umstieg auf moderne Technik oder Optimierung im Bestand

von Hanna Naoumis, 
Kommentare: 0

In dieser Veranstaltung am 23. November um 18:30 Uhr im Hörsaal des Elbcampus, gibt es Hinweise auf vergleichsweise kostengünstige Optimierungsmöglichkeiten der Heizungsanlage, wenn diese noch nicht komplett ersetzt werden muss.

Energiebauzentrum
Foto: EnergieBauZentrum im ELBCAMPUS

Über die Autorin

Profilbild zu: Hanna Naoumis

Seit Anfang 2017 arbeite ich als B2B-Marketing Managerin von NEW 4.0 im Cluster EEHH. Ob auf dieser Webseite, bei Twitter, via Xing, auf Fachveranstaltungen und Messen - jeden Tag kann ich über das reden und schreiben, was mich am meisten interessiert: Die Entwicklung von innovativen Lösungen zum Voranbringen der Energiewende, des Klimaschutzes und damit einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.