10. Stammtisch windcomm SH: Netz trifft Netzwerk

10. Stammtisch windcomm SH: Netz trifft Netzwerk

von Hanna Naoumis, 
Kommentare: 0

Um Netzintegration und Stromvermarktung geht es beim 10. Stammtisch des Branchenverbands windcomm schleswig-holstein e. V. am Donnerstag, 23. November 2017 in den Räumen der SH Netz AG in Rendsburg.

10. Stammtisch windcomm SH: Netz trifft Netzwerk
Foto: Birresborn

Windcomm-Stammtisch

In Verbindung mit einem Rundgang durch ihre Leitwarte, von der aus das schleswig-holsteinische Stromnetz und damit die Netzintegration von knapp 3.000 Windkraftanlagen organisiert wird, präsentiert NEW 4.0-Partner Schleswig Holstein Netz AG ihre Pläne für einen regionalen Strom-Marktplatz. Außerdem wird ein Vertreter der Politik die entsprechenden Pläne Landesregierung vorstellen.

Termin
Donnerstag, 23. November 2017 um 16.30 Uhr in den Räumen der SH Netz AG in Rendsburg Agrarwirtschaft
Grüner Kamp 11
24738 Osterrönfeld

Veranstalter
windcomm schleswig-holstein e. V.

Anmeldung
mitglieder@windcomm.de

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des windcomm schleswig-holstein e. V. und für an einer Mitgliedschaft interessierte Unternehmen kostenfrei.

Weitere Informationen unter www.windcomm.de

 

Über die Autorin

Profilbild zu: Hanna Naoumis

Seit Anfang 2017 arbeite ich als B2B-Marketing Managerin von NEW 4.0 im Cluster EEHH. Ob auf dieser Webseite, bei Twitter, via Xing, auf Fachveranstaltungen und Messen - jeden Tag kann ich über das reden und schreiben, was mich am meisten interessiert: Die Entwicklung von innovativen Lösungen zum Voranbringen der Energiewende, des Klimaschutzes und damit einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.