Startschuss für German Renewables Award 2018!

von Janina Grimm, 
Kommentare: 0

Auch in diesem Jahr verleiht das Cluster Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur GmbH den German Renewables Award 2018. Eine unabhängige Jury verleiht die Preise in den Kategorien „Produktinnovation des Jahres“, „Projekt des Jahres“, „Studentenarbeit des Jahres (Windenergie)“ und „Lebenswerk (Windenergie)“.

Nach dem Award ist vor dem Award... ;)

Das Cluster Erneuerbare Energien sucht die Inhalte, die am meisten zur Weiterentwicklung unseres Energiesystems und zur Förderung des Einsatzes von Erneuerbaren Energien beitragen.

Dies können u.a. technische Innovation, laufende Projekte oder Abschlussarbeiten aus den Themenfeldern Windenergie, Smart Grids, Speichertechnologien oder digitale Prozessinnovationen sein.

Der Einsendeschluss ist der 4. Mai 2018. Das Einstellen der Online-Bewerbung ist hier möglich: www.eehh.de/gr.

Dort findet man alle relevanten Informationen zu den Teilnahmebedingungen. Wir freuen uns auf viele Einreichungen und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!

Über die Autorin

Profilbild zu: Janina Grimm

Seit September 2019 unterstütze ich als studentische Hilfskraft das gesamte Team des Clusters für Erneuerbare Energien Hamburg bei der Entwicklung, Umsetzung und Nachbereitung vielfältiger Fachveranstaltungen. Parallel studiere ich meinen Master in Energy Policy. Diese Kombination aus Praxis und Theorie birgt viele tolle Chancen, meine Kenntnisse im Bereich der Erneuerbaren-Energien-Branche und nachhaltiger Energiepolitik zu vertiefen. (Janina Grimm)

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.