Flexible Kraftwerke und Sektorenkopplung

Veranstaltung: Flexible Kraftwerke und Sektorenkopplung

von Hanna Naoumis, 
Kommentare: 0

17. Branchenfokus Windindustrie stellt Küstenkraftwerk K. I. E. L. am Dienstag, 07.11.2017 ab 14:00 Uhr vor. Der Name steht für „Kiels intelligente Energie-Lösung“. Die Kieler Wirtschaftsförderung KiWi richtet in Zusammenarbeit mit EE.SH und dem Maritimen Cluster Norddeutschland die Veranstaltung aus.

Flexible Kraftwerke und Sektorenkopplung
Kiels intelligente Energie-Lösung

Über die Autorin

Profilbild zu: Hanna Naoumis

Seit Anfang 2017 arbeite ich als B2B-Marketing Managerin von NEW 4.0 im Cluster EEHH. Ob auf dieser Webseite, bei Twitter, via Xing, auf Fachveranstaltungen und Messen - jeden Tag kann ich über das reden und schreiben, was mich am meisten interessiert: Die Entwicklung von innovativen Lösungen zum Voranbringen der Energiewende, des Klimaschutzes und damit einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.