ENKO White Paper

von Hanna Naoumis, 
Kommentare: 0

Vergangene Woche wurde das neue White Paper, das insbesondere die Vorteile von ENKO im Vergleich zu bisher genutzten Engpassmanagement-Maßnahmen, die generelle Funktionsweise sowie die Grundvoraussetzungen für eine reibungslose Umsetzung beschreibt, veröffentlicht.

Grafik: Shutterstock

Das Paper beschreibt die Ausgangslage und Ziele von ENKO, erläutert die Vorteile der ENKO-Plattform als Lösungsansatz und beschreibt das Konzept en dataille. Mit dem neuen White Paper ist ein weiterer großer Schritt für die Echtanwendung von ENKO getan. 

 

Über die Autorin

Profilbild zu: Hanna Naoumis

Seit Anfang 2017 arbeite ich als B2B-Marketing Managerin von NEW 4.0 im Cluster EEHH. Ob auf dieser Webseite, bei Twitter, via Xing, auf Fachveranstaltungen und Messen - jeden Tag kann ich über das reden und schreiben, was mich am meisten interessiert: Die Entwicklung von innovativen Lösungen zum Voranbringen der Energiewende, des Klimaschutzes und damit einer nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft.

Fügen Sie als erster einen Kommentar hinzu

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder.